NEWS

NEWS April und Mai 2024 
BUSINESS oder SMART CASUAL Look bestellen - Maßhemd geschenkt

Grüß Gott meine Herren,

der Business Casual Look ist eine feine Balance zwischen formeller Business-Kleidung und legerem Smart Casual Outfit. Ziel ist ein Erscheinungsbild, das seriös wirkt, ohne dabei zu förmlich oder zu leger zu sein. Im Gegensatz dazu darf der Smart Casual Look durchaus leger, sportlich und lässig sein, aber niemals nachlässig wirken.

Das Jackett aus hochwertiger Merinowolle kann beim Business Casual etwas kürzer und sportlicher geschnitten sein. Es sollte sich von einem klassischen Anzugjackett durch dezente Farben oder ein subtil gemustertes Ton-in-Ton abheben. Ein frecher und lässiger Touch, insbesondere in Bezug auf Farben und Muster, ist für das Smart Casual Jackett erlaubt. Auch ein Work Jackett - die Arbeiterjacke eignet sich gut für einen Smart Casual Look.

Zum Business Casual Jackett passt eine Hose ebenfalls aus Merinowolle, idealerweise in einer leicht abweichenden Farbe oder sogar im gleichen Stoff. Die Hose ist ebenfalls dezent sportlicher geschnitten und ausgestattet. Für den perfekten Smart Casual Look bietet sich die klassische Baumwoll-Chino an. Allerdings muss es nicht immer Baumwolle sein – Mischgewebe aus speziellen Technologien oder veganen Stoffen sind ebenfalls eine gute Wahl. Der Schnitt ist kürzer, frecher, sportlicher, und der Look kann mit Sneakers getragen werden, auch ohne Socken.

Ob für beide Looks ein Gürtel verwendet wird, ist eine Geschmacksfrage. Hier biete ich verschiedene attraktive Optionen für den Hosenbund an.

Der Business Casual Look wird durch ein akkurates Maßhemd abgerundet. Die Farbe und Ausstattung sollten dezent gehalten sein, der Hemdkragen bleibt geöffnet. Das Smart Casual Hemd hingegen darf gerne mit Farben und Kontrasten spielen. Es kann auch außerhalb des Hosenbundes getragen werden – dafür ist das Hemd speziell für diesen Zweck geschnitten.

Für Bestellungen eines "BUSINESS CASUAL oder SMART Casual Look" (Jackett mit Hose/Chino) April und Mai 2024 erhältst du das farblich passende und auf den Look abgestimmte Maßhemd im Wert von bis zu 180 € geschenkt dazu.

Termine können gerne online gebucht werden, per E-Mail an reinhold.mark@masskunst.de, telefonisch unter +49 152 295 122 41 oder einfach per WhatsApp.

Viel Freude beim Entdecken der passenden Stoffe und Schnitte in meinem Atelier.

Herzliche Grüße,
Reinhold Mark
Termin vereinbaren
*diese Aktion gilt nur für neue Bestellung und nicht für bereits erteilte Aufträge.  

SOLLTEN KEINE NEWS MEHR GEWÜNSCHT SEIN BITTE ICH UM NACHRICHT. DANKESCHÖN!

Share by: